Wer ich bin?

Ich bin viel. Und ich bin viele. Ich bin hier.

 

Wahrhaftigkeit und Gemeinschaft sind mir wichtig. Das zieht sich durch alle meine Lebensbereiche, Familie und Freunde, Arbeit, private Projekte und ehrenamtliches Tun. 

 

Für mich ist es ein schönes Erlebnis, wenn Menschen sich hier im Haus wie zu Hause fühlen. Es ist so befriedigend wie das Gefühl, wenn ein Kind auf dem eigenen Arm einschläft. Dahinter steckt eine große Ruhe und ein einfaches „Ja“. Das ist mir wichtig.

 

Ich mache ehrenamtlich Kultur in Bad Münstereifel. Mein Anliegen ist es dabei, die Kunst zu den Menschen zu bringen, in den öffentlichen Raum. In die Schaufenster, an die Wände, in den Park und vieles mehr. Reibungspunkte, Anstoß zur Entwicklung. Das ist mir auch wichtig.

 

Und die Natur. Und die Kunst. Und die Musik. Und immer wieder die Menschen.